Hauptmenü

Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

 sabine hat am 26.07.2013 23:04:47 geschrieben:
   nochmals wg. blase
war letzten donnerstag nochmals zur untersuchung war alles super gut soll erst wieder in einem jahr zur untersuchung kommen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 sabine hat am 31.01.2013 19:45:48 geschrieben:
   gutartiger blasentumor ist wieder weg
lange habe ich nicht richtig wasserlassen können heute habe ich durch den urologen die nachricht erhalten, tumor ist nicht mehr vorhanden soll in ca. 1/2 jahr wieder zur untersuchung kommen,annette hat mich sehr gut unterstützt bin wieder glücklich und zufrieden mit meiner blase
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Evi hat am 08.02.2012 12:01:47 geschrieben:
   Hilfe in aller letzter Not- Ich habe sie bekommen :O) DANKE !!!
Schwere Krankheit, dann seelisch und mental total am Ende , aussichtslos kampf , krampf, stress , Lichtblick REIKI bei Annette, es hat so sehr geholfen, DANKE !!! Nun geht es Stück für Stück aufwärts.
Bitte mach weiter, danke von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Evi
 E-Mail , Keine Homepage

 Ute Z hat am 25.11.2011 19:27:03 geschrieben:
   TOLL
Mann Annette ich bin schwer beeindruckt. Dein Angebot scheint mir so breit gefächert, das für jeden etwas dabei zu sein scheint. Weiter so und ich bin total stolz auf dich.

LG
Ute Z
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ursula hat am 25.05.2011 21:40:31 geschrieben:
   Vielen Dank
Moin Moin Annette,

wegen meines Diabetes wollte der Arzt das Hühnerauge an meinem Zeh nicht entfernen . Ich konnte vor Schmerzen kaum noch laufen

Aber nachdem du das Hühnerauge 2 Mal besprochen hast tut nichts mehr weh. Ich kann sogar wieder meine Lieblingsschuhe tragen , die doch vorn ziemlich eng sind. Ich danke dir.

Liebe Grüße,
Ulla
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ute hat am 16.05.2011 22:28:34 geschrieben:
   Wohlfühlen!
Hallo Annette,
nun war ich schon zweimal bei dir zur Entspannung und ich habe mich sehr wohl gefühlt.Bei der Fußreflexzonenmassage und auch bei der Hot-Stone-Massage selbst. Gerne komme ich wieder! Ich wünsche dir viele nette Kunden! Alles Liebe, Ute.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 System hat am 02.03.2011 20:10:34 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

Allgemeiner rechtlicher Hinweis! Alle von mir durchgeführten Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt, Krankheiten behandelt und/oder Therapien durchgeführt, bzw. Medikamente verordnet. Zur Zeit bestehende Behandlungen durch einen Arzt oder Heilpraktiker sollten weder unter- noch abgebrochen werden. Bei den angebotenen Massagen handelt es sich ausschließlich um Wellnessmassagen zur Entspannung oder Prävention und ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut.

Nach oben