Hauptmenü

 

Mein Name ist Annette Rottscholl und ich wurde 1967 im Sternzeichen Wassermann geboren.

 

Ausbildungen:

An der Heilpraktikerschule ACADEMIKUM wurde ich zur psychologischen Beraterin ausgebildet.

Die Ausbildungen zur ganzheitlichen Sterbe- und Trauerbegleiterin, zum Hypnosetherapeuten, zur Burnout-Beraterin und  die Fachqualifikation "Medizin der Erde" mit Inhalten aus der Pflanzenheilkunde und der Aromatherapie habe ich an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Kiel absolviert.

Die Psychokinesiologie habe ich an der Heipraktikerschule Kasanienhof in Flensburg erlernt.

In die ersten beiden Reiki-Grade wurde ich von Cornelia Chakouta eingeweiht.

In dein Meistergrad wurde ich von Monika Hoekstra eingestimmt

Meine Lehrerausbildung habe ich bei Julia Schloeßer erhalten.

An der terramedus-Academie für Gesundheit habe ich meine Ausbildung zu Massage- und Wellnesstherapeutin absolviert.

Eine Weiterbildung zur Klangschalenmasseurin wurde mir im Herzlicht-Zentrum in Bredenbek ermöglicht

Regina Zipfl hat mich in die Kunst der Aufrichtungsenergie eingeweiht.

 

 

Leider können wir gestressten Menschen unseren tierischen Mitlebewesen oft ganz schlimm zusetzen. Aus diesem Grund habe ich von Karin Müller (bekannt durch diverse Fernsehreportagen) das AimalBalanceCommunicationConcept erlernt.

 

Da es mir ein großes Bedürfnis ist ein möglichst großes Spektum von Entspannungsmöglichkeiten anzubieten werde ich mich auch weiterhin ständig fortbilden.

 

Allgemeiner rechtlicher Hinweis! Alle von mir durchgeführten Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt, Krankheiten behandelt und/oder Therapien durchgeführt, bzw. Medikamente verordnet. Zur Zeit bestehende Behandlungen durch einen Arzt oder Heilpraktiker sollten weder unter- noch abgebrochen werden. Bei den angebotenen Massagen handelt es sich ausschließlich um Wellnessmassagen zur Entspannung oder Prävention und ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut.

Nach oben